Lehrstuhl FAMS Logo

Entwicklung und Implementierung eines Konzepts zum intuitiven Erstellen von Arbeitsplänen

Inhalt der Aufgabe ist die Entwicklung eines Konzepts einer intuitiv bedienbaren Applikation zur Erstellung von Arbeitsplänen in Textform. Die Applikation soll dabei Texte in einer kontrollierten, natürlichen Sprache erzeugen. Die erzeugten Texte sollen durch den Computer auswertbar sein.

Das Konzept soll mit Python implementiert werden. Für diese Aufgabe sind Programmierkenntnisse in Python erforderlich.

Ansprechpartner: Michael Jonek, M.Sc.
Telefon: +49 271 740 - 3414
E-Mail: michael.jonek@uni-siegen.de

Ansprechpartner: Michael Jonek, M.Sc.
Telefon: +49 271 740 - 3414
E-Mail: michael.jonek@uni-siegen.de